Bauberichte Militär > e1/48 Tiger I ausf H - sPz.Abt.505 Smolensk 1944

Dan
Datum: 18.08.2011 23:55:41

Hallo

 

 

Hier ist mein erster 1/48 Diorama.

 

Der Bausatz ist von Skybow (jetzt von AFV wiedergenommen). Die Qualität ist sehr gut und besser als Tamiya Bausatz.

 

Um noch mehr Genauigkeit zu treffen habe ich das Aber set, Friulketten und RB Kanon genommen. Das Aber ist für Tamiya Bausatz gemacht aber es passt doch auch gut mit AFV.

 

Für die Figuren habe ich am Anfang einige von Squad48 gekauft aber sie sind leider ganz zu gross für 1/48, die männer machen mehr als 2m hoch in 1:1 :-)  einfach schlecht. Dann habe ich die Figuren von Evolution Miniatures genommen die gehen auch ganz gut dazu!

 

 

Hier sind ein paar Bilder. Der Isba habe ich selbst gebaut, ich habe es von ein Bild genommen und wiedergemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Original Bild von dem Tiger neben Smolensk

 

 

 

 

 

Bis Bald

 

Dan

 

 




Agenda