Schweizer Militär / Swiss Military > eAchtung Panzer !

evdb
Datum: 11.08.2011 07:57:07

Hallo

 

Ich werde mal als erster hier ein neues Thema öffnen.

Also meiner kleiner Schweizer Armee in 1/87.

Insgesamt sind es mehr oder weniger 80 Panzer und Fahrzeuge verschiedene Hersteller wie Roco, Friho, Panzerfux oder selbstbau/umbau.

Ich versuchte dabei einer durchschnitt einer Panzerbrigade wiederzugeben mit seiner verschiedene Kompanien, einer ganze Brigade mit alle Fahrzeuge werde zu weit führen.

Die Fahrzeuge und Panzer werden alle fertig gebaut uns später verwittert, jeh nach Umstände.

Die erse Modelle der Serie sind die SPz 63/73 und der SPz 63/89 Kawest







Die Fotos mussen ja besser werden, aber diese kleine Dinger zu Fotografieren ist nicht so einfach habe ich gesehen.

 

Ein schöner Gruss aus dem holland wo es momentan schon über einen Monat kein Urlaubswetter sondern herbstliches Bastelwetter ist, Ha,Ha.

 

Ernst




Agenda