Fragen & Antworten / Q&A > eF-5E und F/A-18

Marko
Datum: 24.05.2016 11:07:28

Sehr geehrte Damen und Herren,

erst, bitte entschuldigen Sie mir für Fehlern, ich bin aus Slowenien.

Ich habe Paar Fragen um Schweizerische AF. Spezifisch gehts um F-5E und F/A-18C.

1) F-5E Ich möchte gerne Patrouille Suisse und Sinacat modell in 1/48 Bauen. Erste (Patrouille) ist kein thema, gibts decals und alles.

Für die Sinacat 'Tiger' Ambassador 2001, sind da auch decals von Mike Grant, aber leider schon langst nich am Markt erhätlich. Könnte mir irgendjemand bitte Helfen, also ich möchte die gerne Kaufen. Falls nicht anders, werde ich mir einige selbst zeichnen, Brauche aber die Rondelle (engl. Roundel) (?) von SAR Commando. Den könnte ich leider nicht finden. Falls jemand weiß, wo könnte ich zeichnung finden, möchte ich gerne für den Bitten, oder falls jemand zutritt hat für Vektorisierte Rondellen, das wäre im denn Fall ideal.

2) Als kind habe ich für Geschenk einen Hasegawa F/A-18 mit Schweizerische decals erhalten, vor viele viele Jahren. Ich glaube es war die 'Bulls' packung; sichtbar hier:

https://www.scalemates.com/kits/177630-hasegawa-07066-f-a-18c-hornet

doch es hat gehabt wahrscheinlich von Schweizerische Distributeur eine Wunderschöne Zeichnung auf den Box cover aufgelegt und ins Folie Eingeschwenzt. Könnte irgendjemand mir helfen diese Foto/Zeichnung zu finden? Rein Theoretisch kann ich komplette Bausatzt kaufen, aber wahrscheinlich Modellbauer die den haben, möchten den haben so wie ich :-)

Also ich habe viele schöne Errinerungen auf den Bausatz, aber sogar eine gute Foto oder Zeichnung selbst wurde mir viel bedeuten, auch in eine Digitale Form.

Sie können mich kontaktiren durch Forum Thema, einen Privaten Notiz oder sogar E-mail: marko.hrelja@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen aus Slowenien,

Marko




Agenda