Schweizer Militär / Swiss Military > eCenturions in der Schweiz?

guenther
Datum: 20.09.2012 19:52:43

Hallo

Ich bin im Moment etwas im Centurion Wahn - hab schon drei gebaut, bin gerde bei vieren dran und hab noch so 10-20 vor zu bauen - so ein wenig die ganze Welt mit diversen Abarten...

Kann mir hier jemand helfen mit genauen Veränderungen die die Schweizer Centis hatten? Bilder hab ich in Thun und Full gemacht und daher sind mir die Staukästen und natürlich der Turmkorb (vom Pz68, oder?) schon aufgefallen , gibt es sonst noch etwas was man ändern sollte? Sind die Ursprungspanzer alle Mark5 STandard gewesen - oder gab es noch ältere? DIe ersten 20 sind ja aus dem Südafrika Kontingent in die Schweiz gekommen...

Bauen werd ich in 1:35 auf Grundlage des AFV Bausatzes

Freue mich schon auf eure Unterstützung

gruss

guenther




Agenda