Fragen & Antworten / Q&A > eFahrzeuge in 1/72 für Flugplatzdioramen

reduit
Datum: 13.12.2011 15:26:26

Hallo,

mir schwebt ein Projekt im Kopf herum mit 1/72er Flugplatzfahrzeugen der Schweizer Flug-/Luftwaffe. In 1/87 habe ich schon etliche gebaut(obwohl es kaum Flugzeuge dafür gibt...!), für die 1/72er fehlt allerdings noch alles. Ich würde die Urmodelle bauen und dann in Resin oder Weißmetall abgießen lassen. Gedacht ist an Umbausätze für die GMC CCKW als Tanker, Feuerwehr, Schneeräumer etc. , VW-Busse, Fluzeugtraktoren für diverse Maschinen ab 1945, MOWAG, Dodge, Saurer/FBW/Berna Haubenlastwagen mit diversen Aufbauten sowie den Frontlenker Tankwagen.Eventuell auch Fahrzeuge zum BLOODHOUND Raketensystem, speziell den Lader und den Transport-Lkw(da suche ich noch einiges an Material).

Besteht überhaupt Interesse an solchen Modellen? Hat irgendjemand Ideen was man sonst noch machen könnte? Preislich kann ich noch nichts sagen, will nur mal generell das Interesse austesten.

Einfach melden. Freue mich auch über Rißzeichnungen u.ä. solcher Fahrzeuge.

Gruß Benno

 

Verschoben aus Bausätze... 29.12.11rb




Agenda